Anfrage:

Gästestimmen

Diese und weitere tolle Kommentare sind in unseren
Google Bewertungen zu finden.

"Die Südtiroler Landesregierung hat in Würdigung dessen, dass der Hof Kerschbaumer zu Pfeffersberg/Brixen seit mehr als zweihundert Jahren im Besitz der selben Familie ist, diesem Hof die Bezeichnung ERBHOF verliehen.

Diese ehrende Hervorhebung eines Beispiels treuen Festhaltens an ererbten bäuerlichem Besitz wird Paul Mitterrutzner durch unsere Unterschriften beurkundet. Gegeben zu Bozen am 03. Juli 2015."

Die Verleihung wurde im Beisein von Landesbäuerin Hiltraud Erschbaumer, der Landtagsabgeordneten Maria Kunzner, dem Landesrat Arnold Schuler, dem Europaabgeordneten Herbert Dorfmann und dem Obmann des Bauernbundes Leo Tiefenthaler vorgenommen.

Diese Ehrung ist für uns Ansporn auf unseren Tätigkeitsfeldern Gästebetreuung und Landwirtschaft unser Bestes zu geben.

Nach oben
Nach unten
franchise-predator